SG Hausham - Tischtennis

< Zum Jubiläum die Rekordmarke knacken
07.01.2011 10:11 Alter: 15 yrs

Tischtennis Neujahrsturnier 2011

Senioren stehen heute im Mittelpunkt


Nachdem am gestrigen Feiertag mehr als 150 Nachwuchs-Tischtennisspieler die Landkreis-Sporthalle in Hausham bevölkert haben, stehen am heutigen Freitag die Senioren im Mittelpunkt. Ab 15 Uhr gehen die Herren der Altersklassen 50 (Jahrgänge 1961 und älter) und 60 (1951 und älter) an die Tische. Um 17 Uhr steigen die Seniorinnen und die Herren der AK 40 (1971 und älter) in das Neujahrs-Turnier ein. Quelle Miesbacher Merkur vom 7.1.2011