SG Hausham - Tischtennis

Owen - Meldungen > SG Hausham > Tischtennis
< Pech klebt am Schläger
02.02.2011 13:20 Alter: 15 yrs
Kategorie: Tischtennis

Wochenbericht

Tabellenführung in der Tischtennis-Bezirksoberliga verteidigt


Ohne Schwierigkeiten hat die SG Hausham die Tabellenführung in der Tischtennis-Bezirksoberliga verteidigt. Der TTC Perlach II, der mit 3:9 an der Schlierach unterlag, wird allerdings als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt. Nach einer 2:1-Doppelführung waren es Robert Sollinger und Peter Schiege, die mit je zwei Einzelsiegen für die SG glänzten. Auch Stefan Bauer und Jürgen Winterhalter, die wegen des vorzeitigen Endes nur einmal am Tisch standen, dominierten ihre Gegner. Quelle: Miesbacher Merkur vom 2.2.113. Mannschaft ( 2. Kreisliga) Beim 8:5 Sieg gegen den TV Miesbach II hatte Markus Most einen guten Tag erwischt. Er gewann mit  Peter Hamberger das 1er Doppel und war auch bei seinen 3 Einzelspielen nicht zu bezwingen. 5. Mannschaft (3.Kreisliga) Ein klares 8:2 gegen die 3. Mannschaft aus Föching kann die 5. für sich verbuchen. Jugend I (1. Kreisliga) Gegen den SF Gmund-Dürnbach gab es auch in der Rückrunde nichts zu holen. Immerhin konnten beim 2:8 Johannes Neumann und Christian Helmstedt je ein Spiel gewinnen. Jugend II (2. Kreisliga) Durch einen klaren 8:0 Sieg gegen Bad Wiessee konnte sich die 2. Mannschaft der SG um einen Platz verbessern. Sie liegen nun auf Platz 7. Punktgleich mit dem SF Gmund-Dürnbach II.