SG Hausham - Tischtennis
Owen - Meldungen > SG Hausham > Tischtennis
< SG Hausham startet souverän in Rückrunde
30.01.2013 10:23 Alter: 13 yrs
Kategorie: Tischtennis
Kategorie: Tischtennis
Bezirksoberliga
SG Hausham ärgert Liga-Dominator
Der SV DJK Kolbermoor II ist gegen die SG Hausham gehörig ins Schwitzen gekommen, hat sich letztlich aber durchgesetzt. Der Dominator der Tischtennis-Bezirksoberliga profitierte bei seinem 9:6-Sieg davon, dass Stefan Bauer, der bei der SG Hausham an Nummer vier spielt, beide Einzel in der Verlängerung des Finalsatzes abgeben musste. 2:1 führten die Haushamer nach den Doppel-Begegnungen, danach erkämpften Andreas Dom (2) und Robert Sollinger im Spitzenpaarkreuz drei der vier möglichen Zähler. Zudem besiegte Jürgen Winterhalter den Otterfinger Ludwig Klier, der für Kolbermoor spielt. Mehr war für die SG gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aber nicht drin. Quelle: Miesbacher Merkur vom 30.1.2013

