SG Hausham - Tischtennis
Aufstieg verspielt ?
SG Hausham schafft gegen Töging nur Remis
Die Tischtennis-Mannschaft der SG Hausham hat nur noch theoretische Chancen auf den Wiederaufstieg in die Landesliga. Die direkte Qualifikation über den Meistertitel in der Bezirksoberliga ist schon seit längerem außer Reichweite. Nach dem 8:8-Unentschieden der Haushamer gegen den TuS Töging ist nun auch der Umweg über die Relegation unwahrscheinlich geworden. Dem aktuellen Zweitplatzierten SC Baldham reicht ein Punkt aus zwei Spielen, um die SG auf Distanz zu halten. Gegen Töging lagen die Haushamer bereits 6:2 in Führung. Die Gäste gewannen aber alle vier Einzel im Hinteren Paarkreuz und kämpften sich wieder heran. Das SG-Sextett hatte nach den Doppeln 3:1 geführt, holte dann aber nur fünf der zwölf Einzelzähler durch Robert Sollinger (2), Andreas Dorn, Peter Schiege und Stefan Bauer. Quelle: Miesbacher Merkur vom 10.4.2013
