SG Hausham - Tischtennis
Owen - Meldungen > SG Hausham > Tischtennis
< Nach der Saison ist vor der Saison
28.09.2012 10:16 Alter: 14 yrs
Kategorie: Tischtennis
Kategorie: Tischtennis
Nicht automatisch Favorit
Absteiger SG Hausham startet in die Bezirksoberliga-Saison
Für die knapp 1000 Tischtennis-Spieler in den Landkreisen Miesbach und Bad Tölz/Wolfratshausen beginnt an diesem Freitag die Punktspiel-Saison. Bei den Herren ist die SG Hausham trotz des Landesliga-Abstiegs der Vorzeige-Club. Die Knappen treten in der Be-zirksoberliga an, sind aber nicht automatisch Titelkandidat Nummer eins. Generell ist dieser schwer, auszumachen. Neben den Haushamern sind der TSV Poing, der TuS Töging und der SV DjK Kolbermoor II um den Otterfinger Ludwig Klier im Spitzenfeld zu erwarten. Quelle: Miesbacher Merkur vom 28.9.12

