SG Hausham - Tischtennis

Owen - Meldungen > SG Hausham > Tischtennis
< Tischtennis Neujahrsturnier 2011
08.01.2011 13:45 Alter: 15 yrs
Kategorie: Tischtennis

Jetzt stehen die Profis an den Tischen

Die Stars sind da


Zum Höhepunkt des viertägigen Tischtennis-Neujahrsturniers der SG Hausham stehen am Samstag sogar Profispieler in der Landkreissporthalle am Tisch. Istvan Toth, Bohumil Vozicky und Richard Vyborny etwa verdienen sich mit der kleinen weißen Zelluloid-Kugel ihren Lebensunterhalt. Sie werden am heutigen Samstag ab 12.30 Uhr in der S/A-Klasse ihr Können demonstrieren. Den Turniertag eröffnen die Herren der B-Klasse um 9 Uhr. Am morgigen Sonntag endet das größte Tischtennis-Turnier Bayerns mit den Wettkämpfen in der D-Klasse der Herren (ab 9 Uhr) und der Damen und Herren C-Klasse (ab 10.30 Uhr). Quelle Miesbacher Merkur vom 8.1.2011