SG Hausham - Tischtennis

Owen - Meldungen > SG Hausham > Tischtennis
< Mission Landesliga erfüllt
07.07.2011 11:56 Alter: 15 yrs
Kategorie: Tischtennis

Tischtennissparte in Feierlaune

Der Aufstieg der 1. und 4. Mannschaft wurde gebührend gefeiert.


Am vergangenen Wochenende fand die Aufstiegsfeier der 1. und 4. Mannschaft im Alpengasthof „Glück auf“ statt. Nach dem Sektempfang, bei dem noch einmal eine DVD mit Szenen des entscheidenden Aufstiegspiels gezeigt wurde, passierten die Protagonisten unter Aidas Triumphmarsch im ­keinen Saal des Gewerkschaftshauses ein. Spartenleiter Josef Langenwalter lies es sich nicht nehmen, jeden einzelnen Spieler mit einer kleinen Laudatio zu empfangen. Die Spieler hatten sich mit „Aufsteiger T-Shirts“ eingedeckt. Auf diesen Shirts bedankten sie sich ausdrücklich bei ­Beni Hart. Nicht dass dieser als Spieler zum Aufstieg beigetragen hätte, sondern weil er mit 50 l Bier gegen einen Aufstieg der 1. Mannschaft gewettet und somit für einen zusätzlichen Motivationsschub gesorgt hat.Das Fass wurde vom „Spender“ selbst angezapft und Wirt Hans Seidl sorgte für kulinarische Genüsse in Form von Vorspeisen-Buffet, ­Surrbraten und Truthahn mit verschiedenen Beilagen. Den gelungenen Abend rundete die Verleihung eines Ehrenpreises an alle Aufsteiger der Saison 2010/11 ab. Später am Abend machte auch wieder der ein oder andere Wettvorschlag die Runde. Man darf auf nächste Saison gespannt sein.